Du bist Künstler, Musiker oder Dienstleister und ständig auf der Suche nach neuen Kunden? Wir suchen immer wieder nach Partnern, die mit uns auf eine lange Zusammenarbeit setzen. Gerne möchten wir Dir nachfolgend kurz erklären, wie wir arbeiten und denken.

Eine gute Kooperation ist ein Gewinn für beide Seiten!

Unser einfaches Konzept

Wir erhalten über unser Anfrageformular täglich neue Anfragen von potentiellen Kunden zugesendet, die nach Alleinunterhaltern, Bands, Catering Services, DJs, Fotografen und Zauberern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz suchen.

Diese Anfragen senden wir dann einmal am Tag an unsere Mitglieder per E-Mail weiter. Unsere Anbieter können den potentiellen Kunden dann selbständig kontaktieren und ihnen Angebote für ihre Dienstleistung zukommen lassen. In der Angebotserstellung und Vertragsgestaltung mit dem Kunden sind unsere Partner frei.

Einzigartig: Unser Anfrage Club

Mit unserem ultimativen Anfrage Club haben wir einen Zusammenschluss von Dienstleistern gegründet. Unseren Mitgliedern möchten wir so den Zugang zu kostengünstigen Kundenanfragen erleichtern, damit sie sich ausschließlich auf ihre Aufgabe, die Zufriedenstellung ihrer Kunden, konzentrieren können.

Alle Dienstleister zahlen an uns lediglich einen fairen monatlichen Mitgliedsbeitrag, wovon wir den größten Teil wiederum in Werbung und Optimierung investieren. Dafür erhalten unsere Partner Zugriff auf alle die für sie relevanten Anfragen. So erhält beispielsweise die Partyband nur Anfragen zugesendet, die sich auch tatsächlich auf Bands beziehen.

Was unterscheidet uns von den anderen?

Klasse statt Masse! Im Gegensatz zu den vielen anderen Anfrageportalen möchten wir nicht Massen an neuen Mitgliedern für unseren Club gewinnen. Wir streben mit einigen wenigen aber passenden Partnern eine intensive und langfristige Zusammenarbeit an.

Und deshalb gibt es bei uns auch kein „Konzept von der Stange“. Wir richten unsere Marketingmaßnahmen individuell nach dem Angebot unserer Partner aus. Der regelmäßige enge Kontakt mit unseren Mitgliedern soll gewährleisten, dass wir hauptsächlich Kundenanfragen generieren, die tatsächlich auch nachgefragt werden.

Wir halten unser Konzept einfach. Die Kommunikation z.B. in der Anfragenübermittlung und im Support findet ausschließlich per E-Mail statt. Dadurch sparen wir Kosten und können uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Die Generierung von neuen Kunden.

Bewerbung für den Anfrage Club

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung für den Anfrage Club. Anschließend werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen um zu prüfen, ob eine Zusammenarbeit möglich ist. Gerne klären wir dann auch alle weiteren Details ab.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Vermittler oder Agenturen als Partner aufnehmen. Unser Service richtet sich ausschließlich an Künstler, Musiker und Dienstleister.

Urheber des Bildes: ©anyaberkut/123rf.com